Liebe Gäste,

schön, dass Ihr das K'ffeehaus besucht! Uns gibt es inzwischen schon fast 7 Jahren!

Wir sind überwältigt von den vielen Gästen aus Nah und Fern und freuen uns, dass alles, was wir für Euch in unserer kleinen Küche zaubern solch regen Zuspruch findet! Unser Motto ist weiterhin:

alles wird selbst gebacken und hergestellt.  

Hierbei achten wir auf regionale und gesunde Zutaten, gebacken wird ausschließlich mit Dinkelmehl (ins Brot kommt gerne auch mal Roggen und Vollkorn mit rein), wir benutzen nur Bio Milch und Eier von freilaufenden Hühnern. 

Auch bei unseren Getränken achten wir darauf, kleine deutsche Unternehmen zu unterstützen, statt Marken der großen Weltkonzerne anzubieten. Wer z.B. bei uns eine LemonAid Limonade (fair & bio) trinkt, spendet mit jeder Flasche für deren Projekte weltweit, die kleine Bauern fair bezahlen und unterstützen.

2018 war für das K'ffeehaus Team kein leichtes Jahr, Krankheiten machen auch vor uns nicht Halt. Daher blicken wir voller Zuversicht auf das Jahr 2019 und hoffen, wieder richtig durchstarten zu können. Leider werden einiger Änderungen nicht ausbleiben, denn den Arbeitstakt der letzten Jahre werden wir so nicht mehr bewältigen können.

Aber nähere Infos folgen in Kürze und es wird auch einige schöne Neuheiten geben, über die sich sicher viele Gäste freuen können :)

Wir hoffen Ihr bleibt uns treu und besucht uns wieder im K'ffeehaus!

Herzlichst, Eure Alex mit dem ganzen Team

 

 



K'ffeehaus jetzt auch im Tourenbuch der Tübinger Um:welten!

Wir sind jetzt offiziell Partner der Energie-Radtour und somit eine Erlebnisstation auf der vom Landratsamt Tübingen ausgearbeiteten Radtour. Bei uns könnt Ihr kostenlos Euer E-Bike laden :)

Schaut doch mal rein:

Tübinger um:welten

Öffnungszeiten

Mittwoch 09:30 - 18:00
Donnerstag   09:30 - 18:00
Freitag 09:30 - 18:00
Samstag - Dienstag geschlossen

K'ffeehaus
Am Plon 2
72138 K'furt

Telefon
07121/1388439

facebook
K'ffeehaus in facebook