Liebe Gäste,

schön, dass Ihr das K'ffeehaus besucht!

Uns gibt es inzwischen schon seit über 7 Jahren! Das verflixte 7. Jahr scheint es tatsächlich zu geben, aber es konnte uns nicht in die Knie zwingen ;) Die meisten haben sicherlich mitbekommen, daß dies hauptsächlich an meiner längeren Krankheit lag, und daß wir deshalb momentan etwas "abgespeckt" arbeiten. Doch unsere Arbeit macht uns so großen Spass, wir geniessen es einfach weiterhin und freuen uns über so viel tolle Unterstützung!

Wir sind immer wieder überwältigt von den vielen Gästen aus Nah und Fern und freuen uns, dass alles, was wir für Euch in unserer kleinen Küche zaubern solch regen Zuspruch findet! Unser Motto ist weiterhin:

alles wird selbst gebacken und hergestellt.  

Hierbei achten wir auf regionale und gesunde Zutaten, gebacken wird ausschließlich mit Dinkelmehl (ins Brot kommt gerne auch mal Roggen und Vollkorn mit rein), wir benutzen nur Bio Milch und Eier von freilaufenden Hühnern. Der Kaffee kommt von einer kleinen Rösterei ums Eck und Obst und Gemüse beziehen wir meist einfach 100 m weiter bei Herrn Bati.

Für die nächsten Monate haben wir uns viel vorgenommen: ein weiteres Back-/Kochbuch schreiben, die Gemeinde Kirchentellinsfurt zur Fair-Trade-Town machen (natürlich mit der Unterstützung Vieler!) etc.etc.

Ich bin sicher es bleibt spannend :)

Herzlichst, Eure Alex mit dem ganzen Team

 

 



K'ffeehaus jetzt auch im Tourenbuch der Tübinger Um:welten!

Wir sind jetzt offiziell Partner der Energie-Radtour und somit eine Erlebnisstation auf der vom Landratsamt Tübingen ausgearbeiteten Radtour. Bei uns könnt Ihr kostenlos Euer E-Bike laden :)

Schaut doch mal rein:

Tübinger um:welten

Öffnungszeiten

Mittwoch 09:30 - 18:00
Donnerstag   09:30 - 18:00
Freitag 09:30 - 18:00
Samstag - Dienstag geschlossen

K'ffeehaus
Am Plon 2
72138 K'furt

Telefon
07121/1388439

facebook
K'ffeehaus in facebook